14.02.2020

Aufmerksamkeitsstarke 360 Grad-Kampagne von hohes C

hohes C PLUS macht winterstark.

hohes C PLUS startet mit einer reichweitenstarken 360 Grad-Kampagne in das neue Jahr. Im Zentrum der hohes C PLUS-Range steht die Gesundheit, die durch die Produkte auf ganz vielfältige und individuelle Weise unterstützt werden kann. Farbenfroh und emotional ansprechend präsentiert sich die gesamte hohes C PLUS-Range in Digital, TV, Social Media, auf Plakaten sowie am POS und generiert dadurch maximale Aufmerksamkeit mit 240 Millionen Kontakten.

hohes C PLUS: Individuelle Unterstützung der Gesundheit
Die hohes C PLUS-Range steht für Vielfältigkeit, die je nach Produkt auf ganz individuelle Weise die Gesundheit unterstützt. Im Mittelpunkt der Kampagne befinden sich die Sorten hohes C PLUS Sonnenvitamin D, hohes C PLUS Antioxidantien, hohes C PLUS Eisen und hohes C PLUS Magnesium und B-Vitamine. Vor allem die Sorten PLUS Antioxidantien (für aktiven Zellschutz) und PLUS Sonnenvitamin D (für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit) erfreuen sich im Winter größter Beliebtheit. PLUS Eisen (für die Blutbildung) und PLUS Magnesium und B-Vitamine (für den Energiestoffwechsel) sprechen durch ihren spezifischen Zusatznutzen weitere Zielgruppen an und erweitern die Reichweite der Kampagne.

„Dank ihrer Inhaltsstoffe eignen sich diese Säfte hervorragend, eine gesunde und ausgewogene Lebensweise zu fördern. Die Thematisierung von Ge-sundheit und die Unterstützung der eigenen Leistungsfähigkeit findet während der kalten Jahreszeit verstärkte Relevanz und sorgt somit für gesteigertes Interesse unter den Konsumenten“, so Stefanie Perschke, Senior Brand Managerin hohes C.

Rundum gestärkt dank 360 Grad-Unterstützung
Durch eine aufmerksamkeitsstarke 360 Grad-Kampagne wird 2020 für noch mehr Reichweite gesorgt. Die Verlängerung der Kampagne am POS findet unter dem Slogan „Winterstark von A-Z“ statt: Mit signifikanten Zweitplatzierungen in Form von farbprächtigen Displays und Aufstellern am POS zeigt hohes C PLUS im ersten Quartal des Jahres Präsenz im deutschen Lebens-mitteleinzelhandel und steigert dadurch deutlich die Impulskäufe.

Abseits der Handelsaktivitäten wird die Kampagne über weitere Kommuni-kationskanäle verbreitet. Dank einer umfangreichen Digital-Aktivität, einprägsamen TV-Spots und auffallend bunten Plakaten adressiert hohes C PLUS die Relevanz des Zusatznutzens von Februar bis einschließlich März an den Verbraucher. Durch die Bündelung dieser Kompetenzen können bis zu 240 Millionen Bruttokontakte erreicht werden. Erstmals fließen dabei knapp 60 Prozent der Marketing-Investitionen in die digitalen Medien, da sich bei der Zielgruppe ein Wandel weg von TV hin zur digitalen Nutzung immer deutlicher abzeichnet.

Ein Vorgeschmack auf die Kampagne geben die folgenden Links:
hohes C PLUS Antioxidantien
hohes C PLUS Sonnenvitamin D

Durch eine erweiterte Inszenierung der Kampagneninhalte in den Sozialen Medien wird die Reichweitenwirkung zusätzlich verstärkt und den Verbrauchern eine 2-Wege-Kommunikation für einen Austausch rund um das Produkt und dessen Zusatznutzen angeboten.

hohes C PLUS – der Partner für unsere Gesundheit
Die insgesamt sieben Säfte, deren Fruchtkompositionen auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt wurden, sorgen nicht nur für vollen Genuss, sondern liefern zusätzlich gefragte und wichtige Nährstoffe für eine gesunde und ausgewogene Lebensweise. Neben dem natürlichen Vitamin C beinhalten die veganen Säfte je nach Sorte weitere Nährstoffe wie Eisen, Vitamin D oder Zink.

(Quelle: eckes-granini.com, 07.02.2020)