Innenplakate
Der Zielgruppenmoderator
Mit Plakaten in Bussen und Bahnen des Stadt – und Regionalverkehrs erreichen Sie vor allem junge und mobile Nutzer auf dem Weg zur Arbeit, Schule, Uni oder zum Einkaufen. Von der Produktwerbung über Dienstleistungsangebote bis hin zu Veranstaltungs – und Tourismuswerbung – mit den kurzfristigen Buchungszeiträumen ist das Innenplakat besonders für Aktionswerbung ideal. Die Fahrtdauer gibt Fahrgästen ausreichend Zeit, sich mit Ihren Werbebotschaften auseinanderzusetzen. So können zum Beispiel Kaufimpulse noch kurz vor dem Point of Sale gesetzt werden.
Vorteile
Drei starke Gründe für Innenplakate
- Das Bus- und Zug-Poster A2 bietet hohe Kontaktintensität und lange Betrachtungsdauer.
- Die längere Fahrtdauer ist ideal um mit der Zielgruppe ins Gespräch zu kommen.
- Eignet sich ideal als Kampagnenmedium.
Daten
Wesentliche Fakten zu Innenplakaten
- Werbeplakate in den Fahrzeugen des Stadt- und Regionalverkehrs
- Format (DIN A2): 42,0 x 59,4 cm Hochformat
- Format (DIN A3): 29,7 x 42,0 cm Hochformat
- Anbringung im Rahmen oder Direktanbringung
- Mindestmenge: 10 Stück pro Einsatzraum
- Buchungsintervall: Mindestens 1 Monat
- Vorlaufzeit: 20 Kalendertage ab Druckfreigabe bis Aushang
- In ausgewählten Bereichen des Stadt- und Regionalverkehrs buchbar
Kontakt
Ihre Ansprechperson berät Sie an Ihrem Standort.
Wir planen und buchen täglich zahlreiche Werbekampagnen für unsere Kund:innen. Setzen auch Sie auf unsere Erfahrung sowie branchenübergreifende Expertise und lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Möglichkeiten sprechen!
Wir sind für Sie da
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen – oder bereits eine Werbe-Idee, die wir für Sie umsetzen dürfen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!