Parkhauswerbung

Vorteile auf einen Blick

  • gute Erreichbarkeit der Zielgruppe auf dem Weg zur Kaufentscheidung
  • hochwertige Werbeträger
  • individuelle Werbemöglichkeiten

Preis auf Anfrage

Parkhäuser sind häufig Hauptausgangspunkt für Shopping-Aktivitäten. Ihr Werbehinweis erreicht die Zielgruppen deshalb unmittelbar vor der Kaufentscheidung. Die optimale Platzierung entlang der Fahrwege und Blickachsen sichert die volle Beachtung bei Ein- und Ausfahrt. Die hohe Nutzungsfrequenz der Parkhäuser und die damit einhergehende große Reichweite machen diese Werbeform zu einem Top-Medium.

 

Werbeformen im Parkhaus:

City-Light-Poster, Schrankenwerbung und Info-Topper, Leuchtvitrinen, Deckenträger, Spindelwerbung, Floorgraphics, Ticketwerbung, Großbildflächen

 

  • Parkhauswerbung_Titel
  • Parkhauswerbung_Titel2
Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Format

›› City-Light-Poster
›› Schrankenwerbung
›› Info-Topper
›› Spindelwerbung
›› Großbildflächen
›› Displaywerbung

Buchungsinfo

›› Einzelstandort
›› Verfügbarkeit auf Anfrage
›› Mindestbelegung 1 Jahr.
›› Es gilt ein Mindestbestellwert in Höhe von 500,00 € netto je Auftrag.

Preisinfo

Preis auf Anfrage.

Die Preise sind abhängig vom Standort und von der Laufzeit. Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an!

Downloads

Weitere Werbemedien

Für welchen Ort suchen Sie nach lokalen Informationen?

Wir möchten Ihnen gerne regionale Informationen zu Werbeformen anbieten. Bitte wählen Sie einen Ort aus.